norton ghost übers netzwerk - fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UserTheBest, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..ich will einen client A der an einer windows-domäne angeschlossen ist per backup sichern...und zwar auf einen Client B der ebenfalls an diese Domäne angeschlossen und angemeldet ist.

    -Ghost hab ich eine Bootdiskette erstellen lassen über "Bootdiskette per Laufwerkszuordnung"
    -auf Client A ist ein Netzlaufwerk von Client B eingerichtet, auf dem die Imagedatei gesichert werden soll.

    Beim booten von dieser Diskette erscheinen diese Fehlermeldungen und der Backupvorgang wird natürlich nicht ausgeführt !!

    IBM Netbindversion 2.1

    NET5733: The Protocol Manager has reported an incomplete Binding

    hmm...was kann ich jetzt damit anfangen ??
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Welches Netzwerkprotokoll hast du ausgewählt ? Ist dieses Protokoll auch auf Client B vorhanden ?
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Das Problem scheint hartnäckig [1] *g*. - Praktischer Ansatz: Sollte die lokale Netzwerkkarte von Ghost richtig eingebunden sein, vermute ich ein Comp.Authentif.-Problem (NTLM / Kerberos) gegen den Dom.Controller. Falls eine Überwachung [2] auf dem DC konfiguriert ist , sollte eine "fehlgeschl.Anmeldung" dies belegen bzw. es fand gar keine statt...

    -Ace-
    ______________

    [1] http://www.trojaner-board.de/showthread.php?p=53439#post53439
    [2] http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/525425.mspx
     
  4. der Client B ist ja eigentlich unser Server. Wo kann man das Netzwerkprotokoll auswählen hab das gerade nicht gefunden??? aber ich schätze mal TCP/IP weils übers Netzwerk geht
     
  5. ich komme ja gar nicht zu den Punkt wo man den Benutzernamen und das Passwort eingeben muss
     
  6. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

  7. das kapier ich jetzt nicht :confused:
     
  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Um was für eine Ghost-Version handelt es sich denn ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen