Norton Ghost und externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mablo, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mablo

    Mablo Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    64
    Halle Freunde

    Arbeite mit Win 98 SE und Norton Ghost.
    Kann Images herstellen damit und bin eigentlich zufrieden mit dem Programm bis...................
    ich mir eine externe Festplatte mit USB 2.0 gekauft habe. (120 GB in 3 Partitionen geteilt)

    Bin ums Verrecken nicht in der Lage ein Image direkt auf die externe Festplatte zu spielen.
    Trotz Boot Disketten für USB 1 und USB 2.0 erkennt Norton nicht das externe Laufwerk.

    Einzige Möglichkeit: Meine Festplatte im PC ist auch in 3 Teile partitioniert.
    Das Image auf LW D speichern und später mit Drag + Drop rüberziehen auf die externe Festplatte.
    Das kann es aber nicht sein............

    Wer kann helfen, oder hat einen Tipp.

    Mablo
     
  2. Charleshenry

    Charleshenry Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    machs wie ich, bau ein Wechsellaufwerk ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen