Norton Ghost -- USB Peer-to-Peer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wsx4uHERE, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wsx4uHERE

    wsx4uHERE ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Habe ein Problem: Ich möchte 2 PCs via USB verbinden und dann im Ghost die eine Harddsik auf das andere Notebook spielen. Dazu habe ich 2 bootfähige Disketten gemacht, bei welchen in Autoexec.bat der Treiber für den USB Controller geladen wir und dannach wird mit dem eintrag: a:\ghost.exe -usbm (oder usbs) das ghost gestartet und definiert welcher der beiden PCs slave und welcher master sein soll. aber bevor ich im ghost bin kommt folgende Fehlermeldung:
    33002: Der Treiber für USB Peer-to-Peer ist nicht geladen
    Woher bekomme ich diesen Treiber? Würde es sonst funktionieren?

    Danke für eure Hilfe!
    grüsse WSX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen