Norton Ghost verursacht Systemabsturz?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Joergffm, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joergffm

    Joergffm ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    1
    Habe Norton Ghost installiert und auch gleich ein LiveUpdate durchgeführt, alles ohne Probleme. Dann habe ich das Programm ganz normal gestartet und wollte mein System auf CD sichern, der Rechner fährt runter und kommt mit der Meldung wieder "Missing operating system". Habe schon versucht von der Recovery CD zu booten macht er aber nicht :-( Hat jemand eine Idee?
    Mein PC: AMD Athlon XP 1900+, XP-Home (Recovery Version)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen