Norton Ghost

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von oesi41, 9. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Folgende Fragen :

    Ich werde mir ein Notebook zulegen, bin aber mit meinem jetzigen OS WinXP Prof. zufrieden und habe keine Lust alles neue aufzuspielen und zu konfigurieren.

    Am liebsten würde ich meine jetzige FP ( Partitionen C:,D: ) einfach 1:1 auf das Notebook kopieren.

    Geht dieses so einfach ?

    Ist Norton Ghost dafür das richtige Programm ?

    Welche Möglichkeit haltet ihr für die beste und schnellste.


    Freue mich auf eure Ratschläge.

    Gruß oesi40
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ausprobiert hab ich es mit Ghost noch nicht, aber laut dem Benutzerhandbuch soll das ganze funcen.

    mfg. dedie :D
     
  3. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Danke für die Antwort, würde mich freuen, noch mehrere Meinungen zu hören:)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ach so. Und die ganzen falschen Treiber etc tauscht das Programm dann automatisch aus?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ach so. Und bei ner Neuinstallertion hast du das Problem nicht :D
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Kommt zwar selten vor, aber diesmal verstehe ich Dedie nicht: Wenn ich's richtig verstanden habe, will der TO ein Image von seinem PC auf das neue Notebook klatschen und das wird wohl nicht gehen.
     
  7. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    136
    yo da wirds dann wohl treiber-probleme geben wenn du ne nvidia graka hast und im laptop ne ati oder so...
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Klar aber wenn ich mir ein komplett neues system zusammenstelle muß ich auch erstmal neue Treiber installieren.
    Kleiner tipp: Bei windoof nennt sich sowas Hardwareerkennung.
    Übrigens wußte eigentlich noch garnicht das meine proggies nur mit der jetzigen hardware funcen:confused:


    mfg. dedie :D
     
  9. oesi41

    oesi41 Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    250
    Also Leute, ich bin nun fast so "schlau" wie vorher ?

    Wenn ich euch richtig verstehe, wird dasganze wohl eher nicht funzen ?

    oesi40
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Mit einem Image geht das nur bei 2 identischen Rechnern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen