Norton installiert wegen "alter version" nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hanselfrau, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanselfrau

    hanselfrau ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    5
    hallooooooooo und servaaaaaaaaaaaaaas :jump: :jump:


    habe leider folgendes problem.........

    ich habe vor mir die originaldisk von _Norton Internet Security 2005
    und kann diese nicht installieren........ :aua:

    er bringt immer die meldung

    1. --- msi must be launghed through setup -----
    2. .....konnte nicht installiert werden,da eine ältere version am rechner liegt,und ich diese unter systemsteuerung - software löschen soll..........

    alles was mit norton zutun hat,habe ich bereits gelöscht (wahrscheinlich denke ich da falsch,oder??!!!)
    wenn ich jetzt in die software reingehe,steht da norton-anti spam-------aber ich kann den sch........ nicht deinstallieren... :heul:


    ich habe mal gehört das es ein app gibt,das die restlichen freiliegenden nortondateien von selbst sucht und löscht....... :) :) :)

    was und wie kann ich da jetzt was machen,das ich
    norton installieren bzw. deinstallieren kann........??!!!!bzw. gibt es ein app welches dies erledigt??!!!! :confused:


    ich danke euch schonmal im vorraus und h0ffe das jemand nen
    tip für mich hat.......... :bet:

    thx....hanselfrau ;)
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. hanselfrau

    hanselfrau ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    5
    danke für deine antwort........

    welche alternativen kannst du empfehlen,wenn du norton so sch........ findest??!!!

    bin für jeden tip dankbar,da ich ein noch pc- grünschnabel bin.........

    mfg
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Norton NIS ist schon eine Problemsoftware, es ist schwer hier Hilfe zu bekommen weil die Profis benutzen die Software nicht und die Anfänger können nicht helfen.

    Ich vermute dass die Installation noch nicht funktioniert hat ?.
    Könnte dir helfen noch aktive Norton-Teile zu deaktivieren wenn du den LINK zu deinem HiJackThis-Log postest. Im Viren und Trojaner Board findest du oben eine Anleitung (NIS verhält sich ähnlich wie ein Virus).

    Die Wahl der Alternative hängt davon ab ob du einen Router mit Firewall-Funktionen für den Internet-Zugang verwendest ?. Dein Betriebssystem... Win XP SP2 ???.

    Wolfgang77
     
  5. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    g-data antivirenkit 2006 (wenns denn sein muss: g-data internet security 2006). jedoch nur für "zeitgemässe" pcs (ab 1.5ghz cpu aufwärts) geeignet, da 2 separate virenscan-engines verwendet werden und dadurch der pc sonst merklich langsamer wird. -> dafür maximale sicherheit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen