1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Norton Int Sec 2002

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von skys, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skys

    skys Kbyte

    hallo :)

    wer hat noch Norton Int Sec 2002 installiert und probleme bekommen - und wie sie gelöst ?
    bei mir (win98) zb :
    - updates gehen nicht 100% (mittlerweile fehlt nur noch eins)
    - support von norton ist mist, schon 2x angemailt, keine gescheite antwort
    - pc hat probleme beim hochfahren (schon mal bis 5x nötig bis es plötzlich klappt), nur grüne screen (also hintergrundfarbton), keine icons, keine taskbar - nur beweglicher mauszeiger
    - zugangsdaten im dfü-fenster änderten sich (bin noch am suchen, wo einstellen, daß sie endlich mal bleiben wie sie sollen)
    - fehler in der rpcss-anwendung (vielleicht aber auch schon vorher)
    habe jedoch keine ahnung welcher fehler oder wie beheben
    naja - es nervt eben....
    grüße, sky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen