Norton Internet Security 2001-->2002

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Paral, 22. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paral

    Paral ROM

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Symantec kann mir nicht helfen und ich hab auch die durchklickerrei auf dieser blöden Homepage satt.
    Leider lässt sich NIS 2001 nicht unter Windows XP installieren.
    Meine Frage wäre, reicht es wenn ich ein Update auf Version 2002 kaufe? Kann ich das Update durchführen obwohl ich die alte Version nicht installieren kann?

    für Tips wäre ich dankbar
    Robert
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Was meinst Du mit "nicht Installiert" bricht der Installationsvorgang ab, oder geht nacher nur das Proggy nicht?
    Wenn nur das Proggy nicht funkt, dann kannst Du trotzdem auf 2002 updaten, weil normalerweise das Update-Programm nur nachsieht, ob gewisse Dateien / Reg.Schlüssel vorhanden sind.
    Da es auch Updates gibt, die nur die Original-CD der Vorgängerversion sehen wollen, besteht die Möglichkeit, daß es auch bei fehlgeschlagener Installation funkt.
    Möglicherweise ist Dein Händler kulant und borgt Dir eine Probe-CD, damit Du austesten kannst, ob das Update klappt.

    mfg KazHar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen