Norton Internet Security 2001

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MMehltretter, 7. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MMehltretter

    MMehltretter ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich würde gerne auf meinem WIN 2000 Rechner auch den Firewall von Norton Internet Security installieren. Von einem Bekannten habe ich erfahren, dass dieser Firewall nicht zuverlässig alle Verbindungen nach aussen verhindert, sonder ohne Wissen des Anwenders Kontakt zu Norton aufnimmt.
    Stimmt das?
    Kann mir jemand Infos darüber liefern bzw. seine Meinung über den Firewall mitteilen?

    MfG

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen