Norton Internet Security 2002 problem?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BolekLolek, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    HAllo!
    folgendes wenn ich ein beitrag schreiben möchte(PC Welt forum) zeigt mir die firewall ein fehler, mache ich die firewall aus kann ich ein beitrag schreiben. Woran liegt das? Kann mir das einer erklären was ich in der Firewall einstellen muß?

    Vielen Dank im voraus!

    mfg robert
     
  2. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    es hat geklappt, vielendank nochmals!!

    mfg robert
     
  3. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    ich versuchs!
     
  4. ast

    ast Guest

    In den erweiterten Optionen -> Datenschutz -> Datenschutz beim Browsen -> Referer auf zulassen setzen und übernehmen, dann gehts auch ohne abschalten von NIS.

    Warum die PCW das unbedingt verlangt ist mir bis heute schleierhaft und warum das Freischalten der Option für diese Seite im NIS auch nicht geht sondern als Standard gesetzt sein muß ebenso. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen