Norton Internet Security 2003: Neuer PC - und mein Abo?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von der dollar, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der dollar

    der dollar Byte

    Guten Tag,

    ich habe auf meinem Win 98 Norton Internet Security 2003. Für den Virenscanner habe ich mein Abo vor einem halben Jahr um ein Jahr verlängert.
    Jetzt will ich ein Win XP installieren. Das 98 ist dann gelöscht und damit auch mein Norton.
    Wie geht das jetzt mit meinem Abo? Was muss ich machen, damit mein Abo nach der Neuinstallation noch gültig ist?



    D
     
  2. juerwa

    juerwa ROM

    Diesen Effekt hatte ich auch schon, das ich bei einer Neuinstallation System + Neuinstallation NIS wieder ein ganzes Jahr 'frei' hatte. Also versuch es einfach. Viel Glück.

    Gruß
    Juerwa
     
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    nach etlichen Havarien und anschließenden Windows Neuinstallationen incl. Norton Software hatte ich jedesmal wieder ein volles Jahr zur Verfügung ...
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    kann mich nur wiederholen:
    Es wird dir ca. 20 tage vorher gemeldet, dass das Abo nur noch bis xx.yy.zzzz gültig ist und Du das übers INet verlängern kannst ....
    @ Lass Dich doch überraschen :D
     
  5. neo

    neo Halbes Gigabyte

    hehe Plinius Du Schelm ;)
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Installiere NIS2003 und vielleicht hast du ja Glück und das Abo läuft sogar wieder für ein ganzes Jahr...;)


    salve
     
  7. der dollar

    der dollar Byte

    Hallo,


    danke für den Tipp.
    Aber woher weiß denn Norton, dass mein Abo noch ein halbes Jahr gültig ist?
    Die sperren doch den Zugriff für den Live Update bei sich wenn das Abo ausgelaufen ist.
    Wenn ich neu installiert habe, sind doch auch alle Infos über das Norton weg.


    D
     
  8. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Hallo,
    Du musst gar nichts machen. NIS 2003 installieren und Live Update ausführen. Schliesslich ist das Abo noch ein halbes Jahr gültig. NIS meldet sich rechtzeitig, bevor das Abo abläuft.

    Noch'n Tipp: Wenn der XP-Start nach der Installation deutlich länger dauert, bei den Diensten die Einstellung von SymantecEventManager von automatisch auf manuell umstellen.
    mfg
    mschue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen