Norton Internet Security 2003 Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Crush1976, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crush1976

    Crush1976 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    51
    Hallo!
    Ich habe Norton Internet Security 2003. Nach der letzten Neuinstallation und Virenaktualisierung startet das Programm mit Windows nicht mehr (AutoRun). Desweiteren kann ich im Internet nicht mehr sichere Seiten aufrufen (Hotmail, Homebanking). Weiterhin kann ich die Optionen von NIS2003 nicht ändern bzw. ich komme nicht hinein, da folgende Meldung erscheint: "Sie müssen als Supervisor angemeldet sein". Ich sehe nur, das alles deaktiviert ist! Ich bin aber als Administrator bei Windows XP angemeldet!!
    Wer kann mir weiterhelfen? Ich kann NIS2003 noch nicht mal deinstallieren, da immer wieder die Meldung kommt: "Sie müssen als Supervisor angemeldet sein"!!!
     
  2. CRASHFAN

    CRASHFAN ROM

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    6
    @ Crush1976
    ich habe mal ein bischen weitergebohrt und diese diskussion aus dem chip-forum aufgetan- vielleicht hilft es dir ja weiter, ich kann noch keinen bericht geben - ich hatte noch keine zeit, die tipps - ja es sind mehrere - auszuprobieren - sobald ich selbt erfahrungswerte vorliegen habe - poste ich das auch hier ;),
    so hier die url: http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=370918
    schön daran ist, dass in diesem beitrag wirklich hilfe angeboten wird, die sich fernab bewegt von der in diesem forum bisweilen exzessiv verbreiteten "wiesonutztduauchdiesesoftwareblablaoderjenesoftwareblablabistedochselbstschuld" besserwisser-mentalität, in der sich neo-netz-profis und solche, die glauben profis zu sein, ergehen ohne noch zu erkennen wozu ein forum auch da ist - dem der eine konkrete hilfe sucht, genau diese hilfe zu geben ;)
    achja an die besserwisser- sucht mal die tippfehler in meinem thread ;) ich hab nicht korrekturgelesen :devil:
    [Diese Nachricht wurde von CRASHFAN am 10.03.2003 | 20:30 geändert.]
     
  3. CRASHFAN

    CRASHFAN ROM

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    6
    nen frust hole, besorge ich es mir für nix selber, indem ich nämlich den syman-bug bis auf weiteres erstmal abklemme
    ...
    wer jetzt wirklich krank ist könnte glatt auf die idee kommen, dass symantec und microsoft wegen der guten beziehungen zur us-regierung im vorfeld eines krieges gegen den iran gemeinsam schützenhilfe leisten und auch die privaten informationskanäle offenhalten
    aber nur wer wirklich krank ist oder?
    ... oops #HALLO# ;) ...
    what\'s yer name?
    [Diese Nachricht wurde von CRASHFAN am 05.03.2003 | 18:10 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen