Norton Internet Security 2004 im Handel

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Alan, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alan

    Alan ROM

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ich hatte mir vorsichtshalber nur die Trail-Version von Symantec heruntergeladen. Weil ich NIS von Windows95 her kannte und es dort gut funktionierte. Aber nach der Testphase mußte ich feststellen, dass die neue Version unter XP und 1.2GHz Rechner doch mehr Probleme mit sich brachte als gedacht.
    Nicht funktionsmäßig, da ist alles OK. Aber der Rechner wurde immer langsamer, bei Backups und Dateien öffnen usw.
    Da man von Symantec keine Unterstützung, oder nur sehr teuer bekommt, kann man nur selbst probieren welches Modul den Rechner ausbremst. Wenn das nicht besser wird ist das Programm nur schwer weiter zu empfehlen und ich werde es wohl wieder deinsatllieren

    Alan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen