norton internet security 2004 kannnicht surfen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jacen_solo, 2. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacen_solo

    jacen_solo Byte

    hab mein system komplet neu installiertNIS 2004 frisch drauf
    aber mit eingeschalteter firewall kann nich surhen mit IE
    unten rechts ewig blauer bildschirm
    spielen u filesharing geht
    hab schon bei symantec online hilfe bemüht
    u scan nach inet progs neu gmacht
    u eine datei runtergeladen die die sicherheitseinstellungen auf standard stellt
    dann gehts ne zeitlang hab nix an einstellungen geändert nur tactiacal ops zockt mit tost protect u beides freigegeben damit to acu ins inet kommt danach selbe problem wieder u selbe lösung
    muss i jetzt regelmäßig die datei ausführen oder NIS komplettt neu installieren
    oder wiß jemand ne lösung

    tx
     
  2. Hallo,

    da dies ein deutsches Forum ist, würde ich es mal mit der deutschen Sprache versuchen.

    nichts für ungut

    Schiefstoker
     
  3. jacen_solo

    jacen_solo Byte

    np hab zwar matura aber war nie besonders gut in deutsch außerdem haste recht ,da ich aus österreich (nördlich von graz) bin ist steirisch meine eigentliche muttersprache und wenn es spät ist ich es eilig habe oder mich nicht konzentriere schreib i wie i spriech und vertipp mi oft
    außerdem bin ich sowieso für die vereinfachung der deutschen rechtschreibung,damit meine ich kleinschreibung fast nur am satzamfang viel weniger beistriche kein scharfes ß keine umlaute mehr faellt mir nicht ein, aber vielleicht faellt dir noch etwas ein.Sei mal ehrlich der beistrich nach deinem hallo könnte eingespart werden dieses und ähnliche beispiele nerven nur und haben keinen sinn um den text besser zu verstehen, auser man geht schulgrammatikalisch in die tiefe ,aber wer kann u will das noch wenn die grauen zellen die das einmal gewust haben schon abgestorben sind oder mit neuerem wissen ueberschrieben worden sind.
    aber i hoff du vestehst mi a so

    wegen NIS
     
  4. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    >aber i hoff du vestehst mi a so

    wegen NIS

    Nee.
    Weißtdudasistsowennduschonsoeinkompliziertesprogrammwienorton
    installierstdannmußtduauchdamitrechnen
    dassesproblemegibtunddirbeiderproblemschilderung
    etwasmehrmühegebendamitmandirauchhelfenkann.
     
  5. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Mir scheint, dass Einige hier im Forum nur deshalb unterwegs sind, um mit anderen Usern rumzumeckern :aua:

    Anstatt einmal - zumindest ansatzweise !! - eine einigermassen vernünftige Lösung vorzuschlagen, werden nur verbale Rundumschläge getippt.

    Der Gute hat sich im zweiten Beitrag entschuldigt und deshalb finde ich alle folgenden Bemerkungen höchst überflüssig.

    Wo ist den derExperte, der Ihm helfen kann, auch ohne diffamierende Randbemerkung ??

    Habe leider kein Norton - deshalb kA
     
  6. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    > Habe leider kein Norton - deshalb kA

    Dann halte doch einfach die Klappe
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    die solltest besser Du halten.
    Noch einige Bemerkungen oder nutzlose Postings dieser Art, und Du wirst ohne Vorwarnung gesperrt.

    Ossilotta
     
  8. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    @ ossilotta:

    zeige deine macht: tue es, kille mich!
    wird dir guttun.
     
  9. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Lass mal ossilotta, das ist schon in Ordnung ;)

    Solche sogenannten Experten - in jungen Jahren mit dem Klammerbeutel gepudert - findest Du in jedem Forum, die verschwinden über kurz oder lang von allein, wenn Sie nicht die notwendige Aufmerksamkeit erhalten.

    Also einfach ignorieren :fs:
     
  10. DerExperte

    DerExperte Kbyte

    @ Juve1106

    Na ja, in diesem thread hielten sich deine beiträge zur problembeseitigung auch in überschaubaren grenzen.

    Deinen gutväterlicher ratschlag, bitte lieb zu dem fragenden zu sein garniertest du mit dem hinweis, bzgl der frage keine ahnung zu haben. Meinst du, das hätte dem threadersteller wirklich weitergeholfen? Was soll das? Der umstand, dass der fragende nicht in der lage war, sein anliegen vernünftig zu artikulieren bedeutet doch nicht, dass er dich als fürsprecher engagieren wollte.

    Ich ärgere mich über leute, die ihre threads so schludrig formulieren, dass sie auch bei gutem willen unverständlich bleiben. Und über leute, die meinen ungefragt moralisieren zu müssen.
     
  11. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    @ derExperte

    *brüll*

    Sich darüber mokieren, aber zu Allem einen nutzlosen und beleidigenden Kommentar abgeben findest Du in Ordnung ?

    Wenn Du - nach eigener Aussage - mit dem wirren Gebrabbel nichts anfangen kannst, weshalb dann dieser nutzlose Kommentar ?

    .....aber Du darfst dann beleidigen ?

    Merwürdige Einstellung :atomrofl:
     
  12. bond7

    bond7 Megabyte

    :D:D
    daher reagiert er seine aggressionen auch heutzutage im forum ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen