Norton Internet Security 2004 Updates downloaden?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Su, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Su

    Su Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    28
    Mein Nachbar hat sich Interent Security 2004 von Norton gekauft.
    Ich soll es ihm aufspielen. An sich kein Problem, da ich das Programm von Norton selber auch habe. Aber:
    Er hat als Interent-Verbindung nur ein analoges Modem. Ich weiß daß ein erstmaliges Update des von der gekauften CD-rom installierten Programmes mit einem analogem Modem bis zu 3 Stunden dauern kann.
    Ich selbst habe eine schnelle DSL-Verbindung.
    Frage: Was kann ich mit meinem PC - außer der Virusdefinintionen - schon vorher herunterladen, um es dann bei meinem Nachbarn zum Updaten zu benutzen?
    Danke
    Su
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Su

    Du könntest die Programm-Aktualisierungen downloaden, und zwar von folgender Seite:

    http://www.symantec.com/region/de/downloads/

    Bei Produktupdates wählst du unter dem Eintrag Produkte für Heimanwender und kleinere Betriebe den Eintrag Norton Internet Security.

    Die angezeigten Produktaktualisierungen lädst du dann herunter. Mehr kannst du nicht machen.

    Gruß
    Nevok
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Su

    Du könntest die Programm-Aktualisierungen downloaden, und zwar von folgender Seite:

    http://www.symantec.com/region/de/downloads/

    Bei Produktupdates wählst du unter dem Eintrag Produkte für Heimanwender und kleinere Betriebe den Eintrag Norton Internet Security.

    Die angezeigten Produktaktualisierungen lädst du dann herunter. Mehr kannst du nicht machen.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen