Norton Internet Security 2005 JavaScript

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Chagggy, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    168
    Hi,
    ich hab ein kleines problem mit norton internet security 2005. er blockt alle links mit javascript. weiß jemand wo ich die funktion finde um diese funktion zu deaktivieren???

    thx
    chagggy
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    168
    hi,
    es im anti-virus optionen auszustellen bringt leider nichts. hab ich auch schon versucht. es muss irgendwo in dem internet security teil sein. wenn ich den deaktiviere gehen die javascripts. hat noch jemand eine idee?

    lg
    chagggy
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Was sagt denn die Hilfe zu NIS 2005?
     
  5. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    168
    Hi,
    da steht:
    "The Web Content advanced options let you control the types of information that can be sent to and from your computer. Most users will not need to change any of these options.

    These options are divided onto two tabs. The Global Settings tab lets you control:
    "

    dort kann man das scrit blocken aktivieren oder deaktiviern, aber leider kann ich das einstellungs-fenster dafür nicht finden ;-(

    thx
    chagggy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen