Norton Internet Security 2005

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von andy1169, 13. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy1169

andy1169 Byte

Mein Problem ist folgendes. Ich habe eine Originalversion von o.a Software und bekomme bei der Softwareaktivierung folgende Meldung:Wir haben keine weiteren Informationen zu diesem Produkt. Möglicherweise sind Sie ein Opfer von Software-Piraterie geworden und haben unwissentlich eine Raubkopie erworben. Wenn Sie glauben, dass dies der Fall ist, senden Sie bitte eine E-Mail an piracy@symantec.com und teilen Sie uns mit, welches Produkt Sie wo und auf welche Art und Weise erworben haben. Sämtliche persönlichen Angaben werden vertraulich behandelt. Wenn Sie ein neues Exemplar des Produkts kaufen möchten, klicken Sie hier.
    Bei dem Versuch meldet es auch"fehlerhafter A8Key."

Wer hat eine Idee?
    Gruß
    Andy

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

versuchs mal mit der telefon aktivierung

mfg

3. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Na ja, der einfachste und kürzeste Weg währe wohl die CD+ Umfang(wie Handbuch, verpackung usw.) mit Kassenbeleg zum Händler zurückzubringen und diese als Defekt/Fehlerhaft zu erklähren.

Doch vor diesem Schritt teste doch mal das Produkt auf einem anderen System (PC) . Sollte es dort laufen, liegt das Problem auf dem zu Installierenden Rechner.

Gruß Red

4. andy1169

andy1169 Byte

Das wäre das einfachste, richtig. Aber damit will ich mich nicht zufrieden geben und hoffe auf eine Lösung. Das ist sonst nur der Weg des geringsten Wiederstandes.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen