Norton Internet Security 2005

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Krümel65, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krümel65

    Krümel65 ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo


    Habe mir vor ein paar Wochen von Norton die Internet Security 2005 zugelegt. Bis jetzt hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Immer wenn ich bei Ebay mein Passwort eingebe, lässt die Firewall die übermittlung des Passworts nicht zu. Die Seite wird immer wieder aktualisiert und ich soll immer wieder das Passwort eingeben. Schalte ich sie ab gehts ganz normal.
    Wie gesagt, es hat vorher ja auch ohne abschalten geklappt! Ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Ich habe in dieser Zeit auch keine Einstellungen verändert!

    Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip

    Danke - Krümel65
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Krümel65

    Schau mal bei den Firewalleinstellungen, ob du bei den "Vertraulichen Daten" dein Ebay-Passwort eingetragen hast.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen