Norton Internet Security 2005

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ledi, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ledi

    ledi Byte

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    46
    Hallo Profiuser,
    wer weiß Rat ?
    Nach einem Liveupdate von Norton Internet Security 2005 am 28.07.06 und anschließendem Neustart von Windows XP Home Edition,geht mein Rechner nur mehr stark verzögert ins' Internet und die Seitenwahl ist besonders langsam.Herunterfahren von Windows XP dauert seit dem Update endlos lange!
    Was ist da los?
    Die Kommunikation mit Symantec ist fast unmöglich!!!

    ledi :bse:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi ledi

    Kannst du in die Zukunft schauen...? :eek:


    Vielleicht wurde das Update nicht korrekt installiert. Probiere mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor dem Update und installiere das Update dann nochmals über LiveUpdate.

    Gruß
    Nevok
     
  3. HG a.D.

    HG a.D. Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    MitSystemwiederherstellung verschwinden aber nicht die Updates für Norton, jedenfalls bei mir.
    Wenn ich Systemwiederherstellung mache sind die Updates trotzdem noch da.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Deswegen nennt sich das auch "Systemwiederherstellung" und nicht "Norton-Wiederherstellung"... :)
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Tja, dann bleibt dem TO wohl nur noch die Möglichkeit, NIS 2005 zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren...
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    @Nevok
    Der erste Teil mit dem Deinstallieren ist in Ordung, aber der zweite wo du das wieder installieren willst, der ist nicht gut ;):D
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ schwarzm...

    Du Ulknudel... :p
     
  8. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Nun ja Nevok, aber ich finde den Einwand von schwarzm nicht so ganz verkehrt. Gibt schließlich günstigere Möglichkeiten außer Norton den PC auszubremsen :)
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    @normalbürger
    Wir verstehen uns :D
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ normalbürger

    Bei mir bremst Norton den PC jedenfalls nicht aus. ;)
     
  11. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Nevok ist Symantecs letzte Bastion in Deutschland :D
     
  12. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Hehe, aber zurück zum Thema

    @ledi
    Falls dein PC die Seiten so schnell aktualisiert ;) "Spaß muß sein"
    Wie gehst du überhaupt ins Internet (Art,, Methode, Provider, Anschluß blabla) das du NortenInsernetSecurity brauchst ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen