Norton Internet Security blockiert Firefox

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wobyte, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wobyte

    wobyte Byte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    31
    Hallo!

    Folgendes:

    Nach Starten von Firefox kam von Norton Internet Security die Warnmeldung: Firefox versucht Verbindung mit dem Internet aufzunehmen.

    Habe leider dummerweise ausversehen auf alle Verbindungen blockieren geklickt! :aua:

    Wie mache ich das wieder rückgängig???

    DANKE!!! :)
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    indem du auf das Symbol von Norton internet security in der Taskleiste klickst.
    Im Auswahlmenu ist es ihrgendwas mit der oberste Punkt, wenn ich mich nicht irre. Zumindest muß dieses InternetSecurity center starten. Dort gehtst linksdu auf Firewall und dann oben auf Programme .
    Unten geht ein fenster auf, in dem die Programme und die Regeln aufgelistet sind.
    Such den Feuerfuchs und klick auf die Leiste.
    Die genaue Vorgehensweise habe nicht im Kopf , aber zumindest solltest du bis dahin durchkommen.
    Wo ich gerade dabei bin. Auch dieses Programm hat eine funktionierende Hilfe.
     
  3. wobyte

    wobyte Byte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    31
    Super, funktioniert wieder.
    Danke!!! :jump:

    Ich hatte es über die Hilfe probiert, aber nicht wirklich was gefunden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen