1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Norton Internet Security Probs

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Gast, 25. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hey Leute

    Ich habe wohl einen falschen Klick gemacht...
    Jedenfalls lässt Norton Internet Security 2002 (i.V.m. Windows XP) bzw. die integrierte Firewall keinen Zugriff mehr auf das INet zu, deaktiviere ich den Schutz geht alles.

    Der IE hat laut Konfiguration automatischen Zugriff - da sollte das Prob nicht liegen, auch die anderen am Internetvekehr beteiligten Dateien (svchost.exe etc.).
    Am liebsten würde ich alles zurücksetzen, um neu zu konfigurieren, finde jedoch nicht den "Knopf" dafür.
    Weiß jemand Rat??

    M.f.G. Erich
    [Diese Nachricht wurde von Freiherr07 am 25.02.2002 | 23:18 geändert.]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey
    Das wäre tatsächlich die einfachste Variante (da wo man nicht lange knobeln muss).
    Hab}s inzwischen gelöst - trotzdem danke!

    M.f.G. Erich
     
  3. Hatte ich auch mal. Die einfachste Variante ist du deinstallierst mal die Firewall, neu starten und dann neu installieren (eventuell mußt du dann noch manuell Ports freigeben 20,21 für FTP, 80,81,82,83, 443, 1080
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen