Norton Internet Security und der LiveUpdate

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Cyber Soldier, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    Hallo ich habe folgendes Problem mit dem LiveUpdate von Norton Internet Security. In der Übersicht von Norton AntiVirus heißt es immer das meine Virendefinitionen veraltet ist aber wenn ich den LiveUpdate ausführer erhalte ich volgende meldung

    Vielen Dank, dass Sie LiveUpdate verwenden.
    Alle Symantec-Produkte und -Komponenten, die auf Ihren Computer installiert sind, sind auf dem neusten Stand. Prüfen die zu einem späteren Zeitpunkt, ob neue Updates verfügbar sind."


    ich habe es schon neu installiert aber vergeblich was soll ich machen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     
  2. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    Nein mein Abonnement ist noch bis zu 03.05.2005 gültig
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Das ist auch eine Überlegung wert, oder halt so cracken dass es auch funktioniert.
     
  4. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    kann ja sein,das ich mich irre...vielleicht ne lizenz erwerben????tom
     
  5. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    Nein das klapt auch nicht :aua:
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen