Norton Internet Security und Steganos Internet Anomym 6 Pro

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rambert, 26. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rambert

    Rambert ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo

    Ich habe Norton Internet Security 2003 installiert und möchte nun noch Steganos Internet Anomym 6 Pro instalieren.
    doch beide Prog. laufen nicht zusammen, wenn beide progs aktiv sind bekomme ich keine Internetseite aufgerufen, deaktiviere ich nis gibst keine probleme,ist nis aktiv und Steganos beendet gibst proleme .

    Meine Frage ist nun wie bekomme ich beide Progs. amlaufen?

    mfg
    Rambert
     
  2. Rambert

    Rambert ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    na da bin ich abermal gespannt und in welcher Beschreibung hast du das Nachgelesen?

    mfg
    Rambert
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Werd mir mal eine Demo runterladen - aber was ich in der Beschreibung so gelesen habe ist da ein Proxy dabei über den man ins Internet geht - den musst du in NIS aufs Internet zugreifen lassen.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Na in der Beschreibung zum Download....allerdings hat das Downloaden nicht funktioniert - und dann hab ich darauf vergessen :) Sorry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen