Norton Internet Security Version 2003 !!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von honeybunny, 1. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honeybunny

    honeybunny Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    84
    Hallo im Forum. Wer hat denn inzwischen schon die neueste Version von Norton Internet Security 2003 im Einsatz ? Die Version 2002 schnitt ja wohl bescheiden ab, den Firewall konnte man anscheinend total vergessen, brachte rein gar nichts. Wie siehts denn nun mit der aktuellsten Version aus ? Kann hier jemand wirklich Gutes berichten ? Oder wer kann mir helfen wie man sich als Privatnutzer bestmöglich, in Sachen Programmen schützen kann ! Wäre Klasse wenn mir jem,and Tips und ggf. entspr. Quellen nennen könnte.
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo Markus,

    "Später dazu mehr"

    Wo? Ich kann kein "mehr" finden und ehrlich gesagt, interessiert mich dein "Mehr" schon sehr! :-)

    Bin erst kürzlich von Outpost auf NIS 2003 umgestiegen und trotz vieler Anti-Norton-Parolen sehr zufrieden. Oftmals wird im Forum eben nur festgestellt, dass Norton nicht gut sei... schlagkräftige Argumente fehlen allerdings.
    Nun, die hätte ich jetzt gern von dir gelesen, da ich auf Grund anderer Beiträge von dir weiß, dass du darin recht gut bist! ;-)

    Gruß, Marc
     
  3. Gast

    Gast Guest

    &gt;<I> Oder wer kann mir helfen wie man sich als Privatnutzer bestmöglich, in Sachen Programmen schützen kann ! </I>

    Jedenfalls ganz sicher nicht mit NIS. Das ist verschwendetes Geld. Später dazu mehr.

    Grüße, Markus
     
  4. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo Martin,

    schau mal unter folgendem Thread nach:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=77686

    Dort wurde schon einmal über dieses Thema gesprochen.

    Gruß, Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen