Norton Internet Security

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von keksman, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keksman

    keksman Byte

    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit NIS 2004. Ich versuche ständig das LiveUpdate zu starten und bekomme dabei immer folgende
    Fehlermeldung:

    LU1803:LiveUpdate ist beim Empfang Ihrer Updates fehlgeschlagen. Den Link den mir NIS dabei anzeigt nützt leider auch nix. Ich habe NIS daher nochmals komplett deinstalliert und dann erneut auf meine Festplatte gespielt. Aber leider ändert das nix.

    Woran kann das liegen? Hat jemand vielleicht eine Idee? Löscht die automatische Deinstallationssoftware von NIS 2004 vielleicht nicht alle Dateien?

    Vielen Dank Euch allen im voraus.

    Keksman :)
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

  3. keksman

    keksman Byte

    Danke Yorkos,

    ich habe die Anweisungen des Links durchgeführt und will NIS erneut installieren. Dabei bekomme ich nun allerdings folgende Fehlermeldung:

    "This MSI must be launched through the Setup".

    Ich verstehe nur noch Bahnhof
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo keksman,

    so langsam kommst du in den Erfahrungsbereich der es dir ermöglicht zu verstehen warum wir hier im Forum immer vor diesen Symantec-Produkten warnen.

    Grüße
    Wolfgang
     
  5. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Dazu möchte ich mal klar stellen, dass die Meinungen hier im Forum durchaus geteilt sind und es sich dabei auch nur um einen Glaubenskrampf wie
    Windows<-->Linux, 98<-->ME<-->2000<-->XP, IE<-->Firefox<-->Mozilla, keine FW <--> Hardw.FW <--> Softw.FW, usw. handelt.

    Ich möchte damit wirklich nur informieren und nicht die ...zigste Debatte darüber auslösen. :)
     
  6. osho

    osho Kbyte

    hallo,

    vielleicht tut's dein msi installer nicht...

    gruss vom osho
     
  7. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

  8. keksman

    keksman Byte

    @ osho und Cidre,

    thanx zusammen. Jetzt funzt alles prima. :rolleyes:

    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen