Norton Internet Security

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von karliboy, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    Mein Norton Internet Security macht Probleme:
    obwohl ich Supervisor bin, hat sich automatisch intrusion detection deaktiviert :cool: :heul: ...
    wenn ich es wieder einschalten will zeigt es an:

    :aua:

    was es aber NICHT ist. Kann mir :bet: :bet: :bet: Bitte einer helfen :confused: :bet: :bet: :bse:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    ich habe nis 2004 :cool:
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  5. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    gut danke ich sachau mal !! :aua: :heul:
     
  6. marcoh

    marcoh Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    80
    Nimm Mc Affee.ist besser und leichter zu bedienen.
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Super Tipp ey.... :aua:

    Ich hab eine Problem mit Windows.

    Nimm Linux, das ist besser und einfacher zu bedienen...
     
  8. All_Day

    All_Day Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    123
    Sind die ganzen Programme kostenlos oder was???
    wenn ja dann wechsle ich jeden tag meine progamme. irgendwann werde ich wohl die richtigen programme draufhaben.

    ich wünsche mir glück

    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  9. catcat123

    catcat123 ROM

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    2
    ich habe die gleiche fehlermeldung und suche jetzt einen weg das zu lösen ohne norton zu entfernen....

    also wo könnte das problem sein - hab gedacht das xp-firewall und norton-intrusion detection sich nicht vertragen aber das spielt keine rolle....

    irgendwo her muß das doch kommen - bin ja nicht die einzige die das problem hat :aua:

    bin für jeden tipp dankbar :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen