Norton Internet Security

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gns180, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Sobald ich die Kindersicherung von NIS aktiviere wird die Schrift des PC-Welt Forums verfälscht. Obwohl ich die URL freigegeben habe.

    Überschriften: Blaue Schrift auf schwarzem Balken
    Einträge: Themen und neue werden nur noch in schwarz dargestellt.

    Sobald ich die Kindersicherung wieder deaktiviere kommt die normale Anzeige.
    Woran kann das liegen?

    Habe den "Bock" gefunden, hatte nur "forum.pcwelt.de" freigegeben. Nachdem ich nun auch noch "pcwelt.de" freigegeben habe funzt es wie immer.

    Gruß Klaus

    [Diese Nachricht wurde von gns180 am 28.04.2002 | 12:18 geändert.]
     
  2. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Dazu musst Du unter den Optionen von NIS die URL des Forums eintragen und dann anschließend die Voreinstellungen abändern

    zb. Refferrer zulassen,
    oder Cookies zulassen

    mfg Klaus
    [Diese Nachricht wurde von gns180 am 28.04.2002 | 12:19 geändert.]
     
  3. JojoFuerst

    JojoFuerst Byte

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    20
    Ich habe zwar keine Lösung. Aber eine Frage: Bei aktivierten NIS kann ich diesen Text hier nicht absenden. Bei deaktivierten NIS gehts. Woran liegt es und was müsste ich tun.
    Sorry für die Gegenfrage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen