Norton Internet Security

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von uc_a_me_27, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uc_a_me_27

    uc_a_me_27 ROM

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ich habe Norton Internet Security 2003 Professional.
    Vor kurzem habe ich dann einige Sicherheitstools zum schliessen von unnötigen Diensten benutzt (nehme an das es damit zusammenhängt).
    Jetzt zeigt NIS an, dass das autom. Live Update nicht gestartet ist und ich kann es auch nicht starten, hab schon alles probiert, finde aber keinen Ausweg.
    Wäre dankbar für jede Hilfe!
     
  2. uc_a_me_27

    uc_a_me_27 ROM

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2
    geht nicht, da steht immer " Der Dienst "Taskplaner" auf "lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 87 Falscher Parameter"
    ???????
    Ich habe keine Ahnung!
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ist vielleicht jetzt 'ne blöde Frage, aber du bist als Admin angemeldet, oder?
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo uc_a_me_27

    Überprüf mal, ob der Taskplaner-Dienst läuft. Falls nicht, aktiviere ihn und stelle den Starttyp auf "Automatisch".

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen