Norton InternetSecurityHi,

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von wladp, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wladp

    wladp ROM

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,
    seit dem ich das Programm (Norton Internet Security) auf meinen Rechner installiert habe, weigert sich Outlook E-Mails zu versenden. Das Problem tritt sowohl bei t-online als auch web.de und gmx auf. Bei deaktiviertem Internet Security werden E-mail problemlos versendet.
    Über eventuelle Hinweise zum Beheben des Fehlers wäre ich sehr dankbar!!!
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Vielleicht wurde für Outlook der Internetzugang nicht zugelassen (blockiert) ?

    Einstellungen unter <Status> <Persönliche firewall> >Konfigurieren> <Programmsteuerung>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen