Norton IS 2002 kein Live Update

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von steve1da, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve1da

    steve1da Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    43
    Hallo,
    seit letzten Mittwoch macht mein NIS 2002 kein Live Update mehr. Also machen tut er es schon, er sagt mir dann aber immer, es gäbe keine Updates / Virendefinitionen und das mein NS auf dem aktuellsten Stand ist. Hab mal bei Symantec geschaut und da is ne Viredefinition vom 09.05.2004.
    Hat so was schon mal jemand gehabt?

    Danke schon mal,
    Steve1da
     
  2. steve1da

    steve1da Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    43
    Danke,
    werds heute abend gleich mal probieren.
     
  3. Karl Schnauffer

    Karl Schnauffer Byte

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    106
    Kein Problem:

    Gehe auf C:\programme\gemeinsamedateien\SymantecShared.
    Lösche den kompletten Ordner Virusdef. (mit allen Inhalten)

    Lade dir von der Symantec HP den Intelligent-Updater herunter und installiere diesen.

    Danach wird der o.g. Ordner wieder erstellt und die aktuelle Virusdefinition installiert und alles sollte wieder ok. sein


    VG
    karl
     
  4. steve1da

    steve1da Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    43
    Tachjen,

    mein Abo ist noch bis Ende Oktober 04 gültig.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Warscheinlich musst Du die neuste Version des NSI kaufen.
    Sonst machen die doch kein Geschäft:aua:
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ steve1da

    Wie lange ist denn dein Abo noch gültig?

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen