Norton IS deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von The.Allknower, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The.Allknower

    The.Allknower Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    132
    Hi,

    wie bekomm ich den problemlos mein Norton wieder runter ?

    Ich kann mich noch an meinen letzten Versuch erinnern: da musste ich am Schluß meinen PC formatiren :aua:

    Blüht mir das gleiche Schicksal wieder ?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Schau mal auf den Seiten von Symantec, da bieten sie ein Removaltool für ihre eigene AntiViren-Software an... bezeichnenderweise.

    MfG
    Vimes
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Das mit dem Removal-Tool soll aber auch nicht immer klappen.

    Man bekommt Norton nicht "problemlos" runter. Geht nicht, Ende.

    Es ist mir schleierhaft, wieso solche Fragen überhaupt noch auftauchen. Ist google offline?
     
  4. The.Allknower

    The.Allknower Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    132
    Naja, ich denke ich werde dann lieber mein Pc formatieren.
    (Das letzte Mal ist sogar relativ lange her)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Jo, ist sicherlich die sauberste Lösung
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Und was passiert dann ? Kommt dann die neue Version drauf ? :D:D:D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Mienste er hat noch NIS 2003? :D :D :D
     
  8. fawny

    fawny Guest

    Versuchs doch erstmal mit diesem Removaltool. Plattmachen kannse immer noch wenn was schiefgeht. Oder hasse nix besseres vor?
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Und wenn das nicht hilft, von Hand löschen, zum Schluss registry-cleaner laufen lassen.
     
  10. Gast

    Gast Guest


    sieht so aus :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen