Norton Kindersicherung lässt nichts zu

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcy, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcy

    Marcy ROM

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    seit einigen Wochen kann man in der Produktivitätssteuerung keine neuen Seiten zum Sperren eingeben. Man kann ganz normal das Fenster zum Seiten hinzufügen aufrufen, die Seite eingeben und auf OK klicken. Es kommt keine Fehlermeldung. Wenn man aber in der Liste nachschaut, ist die zu sperrende Seite nicht dabei. Momentan sind ca. 700 Seiten darin verwaltet.
    Auf dem PC ist auch hdd sheriff, der kurz bevor das Problem aufgetreten ist, neu installiert wurde. Allerdings konnte man da noch Seiten eingeben und auch nach Fehlerprüfung konnten wir da nichts entdecken. (Bei der Eingabe der Seiten war hdd sheriff natürlich deaktiviert!)
    Kann man bei Norton solche Sperren einstellen? Und kann man die irgendwie wieder herausnehmen?
    Grüße
    Marcy
     
  2. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Ich habe mir angewöhnt, die Kindersicherung in umgekehrter Weise zu verwenden.
    Da die Anbieter entsprechender Seiten es immer wieder schaffen ungefiltert durchzukommen gebe ich nun die freigegeben URL\'s ein.

    Deshalb brauche ich auch die Filterliste nicht mehr zu aktualisieren

    mfg Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen