Norton+Laufwerksproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bigchrisy, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigchrisy

    Bigchrisy ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe folgendes Problem: Seitdem ich Norton Internet Security 2003 installiert habe erkennen meine Laufwerke nicht mehr ob eine CD eingelegt ist oder nicht. Deinstalliere ich Norton geht es wieder. bei Norton Systemworks 2004 ist das gleiche Problem. Früher ging es einwandfrei doch auf einmal nicht mehr. Kann mir jemand helfen ??
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    falls du XP Pro benutzt hilft vielleicht folgendes weiter:

    Systemsteuerung/Verwaltung/Lokale Sicherheitseinstellungen/Lokale Richtlinien/Sicherheitsoptionen

    von Deaktiviert auf Aktiviert umstellen.

    Viel Glück!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen