norton löschen von xp

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von brauchehilfe, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brauchehilfe

    brauchehilfe ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    dos modus aktivieren
    habe xp profesionell als betriebssystem, dann den norton 2004 , nun möchte ich den norton löschen, da ich was anderes benötigen will. Habe leider vergessen den norton 2004 vorher zu löschen, beide zusammen machen meinen pc so lahm, das wirklich NICHTS mehr geht, bin nun auf einem anderen pc.
    Wie kann ich auf meinem pc auf Dos kommen und wie? dort den norton komplett löschen?
    Danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ;) schon OK Mobyduck!

    @brauchehilfe: Hab Dir ne PN geschickt.

    MfG
    Vimes
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo brauchehilfe,

    So, jetzt haste 2 Postings und 1 Lösung :)

    P.S.:
    Und lasse bitte unseren bibelfesten vimes in Ruhe. Der hat nen guten Draht zum Oberboss und du weißt nicht was der alles petzt!
    (Sorry vimes ;) )
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi brauchehilfe,

    a : ...hat Vimes Dir gar nichts getan und erst recht keinen Bibelspruch geboten.Seine Sig ist immer noch seine Sache.

    b:.......auf DOS kommst Du unter XP gar nicht,da XP nicht auf DOS basiert,sondern DOS lediglich emulieren kann.

    c:......die sauberste Lösung heißt Format C:

    d:......Du kannst versuchen Norton im Taskmanager zu killen und es dann zu deinstallieren,und dann mit einem RegCleaner die letzten Überreste zu entfernen (allerdings ohne Garantie).
     
  5. brauchehilfe

    brauchehilfe ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    ja ist es!!!

    kannst es ja löschen!

    habe 2x geschrieben weil ich hilfe brauche, aber keine bibelsprüche!!!!!
    glaube, das du das bestimmt nicht verstehst, sonst hättest du nicht wegen doppel.. weiss nicht was gefragt.

    Wenn du nur wegen irgendwelchen Kontrollen hier bist,

    LASS MICH BITTE IN RUHE!!!!!!!

    HABE PROBLEME und keine LUST auf DUMME SPRÜCHE!!!!

    D A N K E !!!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ist ein Doppelposting, wenn ich mich nicht irre, kann ein mod das bitte löschen?

    Danke
    MfG
    Vimes
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen