Norton NAtispam ... Problem unter Outlook XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bochesoft, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    ICh habe folgendes Problem... Und zwar wenn ich in Qutlook mich befinde und da mal wieder eine Mail eintrudelt die ich auf die Spamliste soll und ich dann in Outlook die Mail Makiere und dan auf "Diese Mail ist Spam! Klicke wird Outlook beendet und lässt sich auch bis zum nachsten neustart nicht mehr aufrufen.

    Kennt jemand eine Lösung für das Problem.

    Wie gesagt ist nicht jedesmal aber hatte das scon 2...3 mal... und ist nervig .

    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen