Norton Partition Magic Fehler nr. 90 ez-drive wurde auf laufwerk 1 gefunden, ist jed

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dicker2503, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dicker2503

    dicker2503 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    42
    ez-drive wurde auf laufwerk 1 gefunden, ist jedoch beschädigt.
    zur behebung des problems die ez startdiskette ausführen. support zu ez drive erhalten sie bei ihrem ez drive anbieter."


    Was muss ich tun um dieses Problem zu beheben?
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
  3. dicker2503

    dicker2503 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    42
    Im Handbuch steht nichts drin und der Link hat auch nicht geholfen
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Un was sagt EZ-Drive zu dem Thema? Weißt Du was EZ-Drive ist und wozu es gut ist?:google:
    Gruß
    Henner
     
  5. dicker2503

    dicker2503 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    42
    nein weiß ich nicht erkläre mir das bitte
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    EZ-Drive ist eine Diskmanagersoftware von Adaptec. Diese wird/wurde vorwiegend bei älteren Rechner verwendet die große Festplatten eingebaut haben, aber Aufgrung der BIOS-Beschränkungen nicht die volle Größe der Platten erkennen konnten.

    Bei Verwendung von Partitionerungsoftware (z. B. PartitionMagic) kann es zum totalen Datenverlust kommen wenn ein Diskmanager installiert ist / wurde.

    Auf keinen Fall irgendwelche Arbeiten an der Festplatte vornehmen, ohne vorher ein komplettes Backup der einzelnen Dateien (KEIN IMAGE) zu machen.

    Ob der Diskmanager ohne Datenverlust zu entfernen ist kann ich dir nicht sagen, da musst du einmal beim Hersteller (Adaptec) nachschauen.

    Wolfgang77
     
  7. dicker2503

    dicker2503 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    42
    was ist ein disk manager
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Das habe ich doch gerade oben erklärt, kannste du nicht lesen oder hast etwas überlesen ?

    Wolfgang77
     
  9. dicker2503

    dicker2503 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    42
    aber die software habe ich nie installiert
     
  10. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    ich hatte vor einiger Zeit genau das von Dir geschilderte Problem.
    Auch ich hatte EZ Drive nie installiert. Versuche es mit einem anderen Programm. Ich habe mit dem Paragon Festplatten Manager vollen Zugriff auf alle Partitionen, auch auf jene, welche von Partition Magic als fehlerhaft bezeichnet bzw. erst garnicht geladen werden.

    Vorherige Datensicherung nicht vergessen!!!

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen