norton patition magic 8

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von laubberg, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laubberg

    laubberg ROM

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    5
    hallo

    wollte gerade bei meinem notebook (neues modell) den norton partition magic 8.0 installieren, um eine neue partition zu erstellen. auf dem notebook gibt es nur c.
    während der installation mit clone virtuellen laufwerk/programmimage kommt folgende fehlermeldung:


    InstallShield

    1628: Skript basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.



    wer kann helfen?


    ps: habe selbes programm mit selben laufwerk auf pc installiert und es funzt.

    um blöde kommentare vorzubeugen: image ist von meiner legal gekauften vollversion erstellt, die aber ca. 450 km entfernt zu hause liegt, wohin ich erst in 2 wochen komme!
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    2 Wochen warten wird dein Problem lösen, ich denke mal das dort der Kopierschutz gegriffen hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen