Norton Pers Firew.-Hilfetext nicht vorh.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ernbrecht, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ernbrecht

    ernbrecht Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    18
    Manchmal blinkt eine Sicherheitswarnung auf. Mir wird allgemein mitgeteilt, daß aufgrund einer aufgestellten Regel ein hohes Risiko festgestellt wurde. Wenn ich die Frage nach mehr Details dazu mit "Ja" beantworte, erhalte ich die Nachricht, daß der Hilfetext nicht vorhanden sei und ich den Softwarehändler kontakten soll. Am Ende steht noch eine Zahl -"129".
    Kann damit jemand etwas anfangen ??
    Schade, daß man Symantec dazu nicht befragen kann, außer gebührenpflichtig. Es soll Firmen geben, denen kann man solche Fehlermeldungen per Mail übersenden und das 7 Tage die Woche, rund um die Uhr.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Tja...dann ist das eben Bug Nr. 534 in dieser Software.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    hat nichts mit dem Security-Patch zu tun......auf meinem Win98 PC führt die auch nur ins Nirwana
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Die nicht funktionierende Hilfe könnte (ich betone KÖNNTE) damit zusammenhängen, dass ein kürzlich herausgebrachter Windows-Security-Patch diese Funktion beeinträchtigt.

    Ansonsten: Gratuliere zu dieser Software :D
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    ich würde sagen, das ganze programm ist ein "nirwana".

    aber was solls, wer damit glücklich wird und meint er ist sicher :)

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen