Norton Personal Firewall 2003 einrichten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Passi077, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Hi,

    wie richte ich die NPF2003 so ein, dass ich sie nicht immer deaktivieren muss wenn ich im Netzwerk arbeiten möchte?

    D.h. ich müsste irgendwo einstellen das Computer mit der IP 192.168.1.2,3,4 etc. Zugriff haben.
    Habe geschaut und nichts gefunden :(
     
  2. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ups, stimmt sogar.. sorry ;) und Thx 4 Answers
     
  3. andreas walter

    andreas walter ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    3
    NPF hat einen Assistenten für Heimnetzwerke! Den hast Du bei der Installation wohl übersprungen! Du findest die Netzwerkeinstellungen unter "Persönliche Firewall-Konfiguration-Heimnetzwerk"! Dort gibst Du den IP-Bereich von Deinem Netzwerk ein. Dann muss es funktionieren!

    Gruß Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen