Norton Personal Firewall

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mannyk, 1. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Ich hab bei mir Norton Personal Firewall 2002 installiert, was auch erst ganz gut klappte. Am nächsten Tag aber hängte mein Rechner jedes Mal wenn ich mich ins internet wählen wollte. Jetzt hab ich die Firewall deaktiviert. Sonst hab ich noch Zone Alarm und Netwatcher drauf. Kann das damit zusammenhängen?
    Habe WIn98SE
    und ADSL
     
  2. Ston

    Ston Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    50
    Da stimme ich nur bei den älteren Norton-Produkten zu. Ab 2001er-Versionen laufen die Tools (bei mir) einwandfrei.

    Ston
     
  3. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    hi!
    habe jetzt zone alarm deinstalliert. jetzt läuft das system wieder hablwegs stabil. manchmal gibt es noch ein paar abstürze, aber viel seltener.
    danke + mfg,
    manuel
     
  4. skys

    skys Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    258
    hallo :)

    ich weiß nur, daß sich antivirenprogramme gegenseitig beißen können - vermute firewalls auch.
    allerdings interessant für mich zu lesen, da norton bei mir auch nur probs macht - bzw es so aussieht als sei norton schuld
    viel glück noch, sky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen