Norton PF 03

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Cyv, 22. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyv

Cyv Byte

Hört sich jetzt doch etwas blöd an, als hätte ich kein Handbuch, und der Ersatz zwar hier, aber ich bin da schon etwas ratlos...
    Einige Sites fordern von mir, dass die Firewall deaktiviert werden muss, ansonsten funktioniert die nich, obwohl ich brauche...

Würd bei der Firewall(von Norton) gern ne Regel für die Site erstellen, aber ich finde da nichts, wie und wo man das macht...
    Also möchte ich fragen, ob jemand weiß, wie ich einer Site mit Nortons Firewall Vollzugriff auf meinen PC oder so zulassen kann...
    ich steh hier jetz etwas doof da:aua:
    Bitte empfiehlt mir keine andre Firewall, weil ich da wieder in den Einstellungen überfordert bin:bet:
    LG:

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

NIS öffnen -> Optionen -> Erweiterte Optionen ....................dort "Site hinzufügen"...dann die Site markieren und unter den Registerkarten die Einstellungen vornehmen

stammt zwar aus einem Handbuch von NIS2000,aber ich glaube nicht das sich das Prinzip geändert hat

3. Cyv

Cyv Byte

Öh... entschuldige meine Überheblichkeit, aber ich finde nichts...

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

habe das auch nur aus einem Handbuch zu NIS 2000,nutze die Software nicht selbst

hast Du bei Deiner Version in der Symbolleiste das Feld "Optionen" ?

dort auf "Erweiterte Optionen"

5. Cyv

Cyv Byte

Macht jetzt zwar keinen Sinn, das hier reinzuposten(nagut: spammen), aba das kann ich im Moment nicht beantworten, da ich für jemanden anders frage, der nich mal Lust hat, sich zu registrieren(tschuldige die ich-perspektive)... Dabei hatte ich eigentlich anderes vor, zu fragen, aba zwei Threads hintereinander?:spinner::heul:

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

no prob :)....bei der NIS2000 funktioniert es wie oben beschrieben,sollte also bei NIS 2003 zumindest ähnlich sein

7. Cyv

Cyv Byte

Öh... nur die Personal Firewall und nich die Internet Security...

8. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

wo ist das Prob...die Firewall in der NIS-Suite ist identisch mit dem Einzelpaket

9. Cyv

Cyv Byte

achso... nagut... werd mal schauen... Und in ner Woche kann ich nen neuen Thread machen...:heul:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen