Norton Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von loewe*, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loewe*

    loewe* Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo

    Begrüße erstmal alle.Hab das Problem das ich bei mobile.de die Bilder von Autoanzeigen nicht vergrößern kann,ist nur bei mobile so sonst funktioniert alles.Ist erst so seitdem ich Norton installiert habe.ich kann auch auf mein konfigurationsprogramm vom Router nicht mehr zugreifen kann.Vllt. kann mir jemand helfen.Danke Euch Günter
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo loewe*

    Was genau hast du denn von Norton installiert?

    Gruß
    Nevok
     
  3. loewe*

    loewe* Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo
    Norton Anti Virus und Norton Internet Security beide 2004,da es mit dem 2005er noch mehr Probleme gab.Ich habe evtl. vor mir den Kaspersky zu holen,oder gibt es da auch so komische Problemchen.Danke Euch Günter
     
  4. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    ;) weiser entscheid...norton ist für die tonne (meine meinung, da ich selbst genug "erfahrungen" damit gemacht habe auf rechnern von kollegen...). kleiner tip am rande: g-data antivirenkit 2006 oder internet security.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen