Norton Speed Disk System Works 2003

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von winno, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winno

    winno ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen beim starten von Speed Disk bekomme ich folgende Fehlermeldung "Während der Kommuniktion mit Speed Disk Dienst(NOPDB.EXE) ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten(Sytem Works2003)" Daraufhin habe ich die Symantec Hotline kontaktiert und viele Links bekommen aber leider nur englische Support Seiten, und damit kann ich nicht soviel anfangen!Laut Symantec können Sie diese Support Seiten auch nicht übersetzen! Echt ne tolle Firma!
    Vielleicht wieß ja jemand von Euch wie ich das leidige Speed Disk Problem lösen kann!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen