Norton speed disk

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Horst R, 25. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst R

    Horst R Byte

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    75
    Wenn ich versuche mit Norton Speed Disk die Festplatte zu defragmentieren bricht schon das prüfen der Fragmentierung bei 14 % ab und fängt von vorn an. Ganz zu schweigen von dem Versuch die Festplatte zu defragmentieren da startet nortoen alle nasslag neu.
    Dieses problem habe ich immer egal ob ich nur noch explorer und Systray laufen hab oder alles ganz normal läuft.

    wie kann ich diese Problem beheben??

    Horst Riedewald [Diese Nachricht wurde von Horst Riedewald am 25.05.2001 | 15:33 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Horst Riedewald am 26.05.2001 | 11:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen