Norton System Works 2003

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Totto1980, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    127
    Habe bei mir Norton System Works 2003 installiert. Während der Installation kam dann zwar eine Fehlermeldung über das Fehlgeschlagene installieren des LiveUpdates, allerdings ging die installation nach dem Buttonklick auf Okay weiter und erfolgreich zu ende.

    Anschließend startete ich das Live Update was sich auch startete undm ir mitteilte das alles okay sei, allerdings läst dieses Live Update den Norton AntiVirus part ausser acht, so das ich stäändig die Nachricht bekomme ich solle das Update starten, da die Vireninformationen nicht mehr auf dem neusten stand sind, aber bei dem ausführen des Updates kommt dann wieder alles sei auf dem aktuellsten Stand. Ich gehe also davon aus das mein Live Update nicht in Ordnung ist, auch eine Neuinstallation verlief genauso.

    Nun meine Frage, gibt es die Möglichkeit Norton System Works anders upzudaten, oder kann ich ich ein neues Live Update seperat installieren???

    Gruss

    Totto
     
  2. honeybunny

    honeybunny Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    84
    Hallo Totto. Ich würde empfehlen, Systemworks nochmals zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Anschließend ein neues Live Update durchzuführen. Wichtig aber, wenn Du Systemworks deinstallierst, so deinstalliere auch pber Systemsteuerung, Software manuell Live Registration und Live Update. Erst wenn alle Komponenten deinstalliert sind, kannst Du reibungslos Systemworks neu installieren, sprich eigentlich störungsfrei. Versuche es mal. Anschließend unbedingt so ft ein Live Update durchführen, bis die Meldung kommt, alles ist auf dem neusten Stand. Viel Glück. Martin
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Totto

    Du kannst dir die aktuellen Virendefinitionen auch von der Symantec-Homepage herunterladen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen