Norton SystemsWorks 2002 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ikke, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ikke

    ikke ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    habe Norton SystemsWorks 2002 versucht zu deinstallieren,jedoch keinen erfolg.Der Papierkorb lässt sich nicht leeren,und um das Programm wieder zu installieren muss norton komplett deinstalliert sein.Wer weiß Rat?
    Gruß aus Witten
    Achim
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Hab mich ja auch gewundert, ging aber (bei mir mit NSW etc 2001) nicht. Obwohl es gehen müßte, denn für NSW, NIS und NAV sind ja eigene Deinstallationsroutinen vorgesehen. Abgesehen davon funzte die Deinstallation des Gesamtnorton äußerst mäßig, so blieben zB. alle Backup- und CleanSweep-Dateien zurück. Allerdings war mein System nach Dutzenden Testinstalltionen schon ziemlich zugemüllt und WinDoctor kam selbst mit der Registry nicht mehr klar.

    Gruß
    frederic
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Wieso, bei der Installation wird doch auch gefragt welche Bestandteile von NSW installiert werden soll.
     
  4. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Ja, läßt sich aber trotzdem getrennt deinstallieren. Umgekehrt aber nicht.

    Gruß
    frederic
     
  5. heku

    heku Guest

    habe vor ca. 3 monaten auch grosse probleme gehabt nortonworks 2001 zu deinstalieren. der computer lief danach lange zeit sehr unstabil mit vielen abstürzen. erst nachdem ich nach anleitung gemäs der symantec.de seite ca. 1 stunde die reste per hand aus der regristry entfernt habe, läuft mein pc wieder stabil.

    gruss aus kulmbach
    heku
     
  6. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    NAV ist Bestandteil von NSW
     
  7. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Hallo ikke,

    versteh ich dich recht und du hast NIS und NAV in NSW integriert? Dann läßt sich NSW als eine Art shell nur komplett deinstallieren; NIS und NAV sind getrennt heraus-deinstallierbar. Also alles wegräumen und dann NIS und NAV wieder installieren!

    Gruß
    frederic
     
  8. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    schon bei Norton nachgesehen? Hab schon mal gelesen, dass sie remove/uninstall... Programme zum Download anbieten.
    Für NortonAntiVirus gibs ZB die rnav.exe..........
     
  9. Ston

    Ston Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    50
    Richtig deinstalliert?- Also über Systemsteuerung/Software? Wenn ja, versuch mal das Teil im abgesicherten Modus zu entfernen, aber nie aus dem Exlorer raus(---> Papierkorb?!)

    MfG

    Ston
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen