Norton SystemsWorks 2002 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ikke, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ikke

ikke ROM

habe Norton SystemsWorks 2002 versucht zu deinstallieren,jedoch keinen erfolg.Der Papierkorb lässt sich nicht leeren,und um das Programm wieder zu installieren muss norton komplett deinstalliert sein.Wer weiß Rat?
    Gruß aus Witten
    Achim

2. frederic

frederic Halbes Megabyte

Hab mich ja auch gewundert, ging aber (bei mir mit NSW etc 2001) nicht. Obwohl es gehen müßte, denn für NSW, NIS und NAV sind ja eigene Deinstallationsroutinen vorgesehen. Abgesehen davon funzte die Deinstallation des Gesamtnorton äußerst mäßig, so blieben zB. alle Backup- und CleanSweep-Dateien zurück. Allerdings war mein System nach Dutzenden Testinstalltionen schon ziemlich zugemüllt und WinDoctor kam selbst mit der Registry nicht mehr klar.

Gruß
    frederic

3. ReneW

ReneW Megabyte

Wieso, bei der Installation wird doch auch gefragt welche Bestandteile von NSW installiert werden soll.

4. frederic

frederic Halbes Megabyte

Ja, läßt sich aber trotzdem getrennt deinstallieren. Umgekehrt aber nicht.

Gruß
    frederic

5. heku

heku Guest

habe vor ca. 3 monaten auch grosse probleme gehabt nortonworks 2001 zu deinstalieren. der computer lief danach lange zeit sehr unstabil mit vielen abstürzen. erst nachdem ich nach anleitung gemäs der symantec.de seite ca. 1 stunde die reste per hand aus der regristry entfernt habe, läuft mein pc wieder stabil.

gruss aus kulmbach
    heku

6. ReneW

ReneW Megabyte

NAV ist Bestandteil von NSW

7. frederic

frederic Halbes Megabyte

Hallo ikke,

versteh ich dich recht und du hast NIS und NAV in NSW integriert? Dann läßt sich NSW als eine Art shell nur komplett deinstallieren; NIS und NAV sind getrennt heraus-deinstallierbar. Also alles wegräumen und dann NIS und NAV wieder installieren!

Gruß
    frederic

8. Relax

Relax Halbes Megabyte

schon bei Norton nachgesehen? Hab schon mal gelesen, dass sie remove/uninstall... Programme zum Download anbieten.
    Für NortonAntiVirus gibs ZB die rnav.exe..........

9. Ston

Ston Byte

Richtig deinstalliert?- Also über Systemsteuerung/Software? Wenn ja, versuch mal das Teil im abgesicherten Modus zu entfernen, aber nie aus dem Exlorer raus(---> Papierkorb?!)

MfG

Ston

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen