1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Norton SystemWorks 2003 TV-Karten Prob.

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kaderekusen, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi leutz habe mal wieder problem und brauche euer wissen.

    ich habe eine hauppauge fm tv karte mit dem bt 874 chipsatz oder so ist ja auch egal. ich gucke mit more tv fern bin auch voll zufrieden damit aber seit dem ich norton systemworks instaliert habe schaltet die tv karte automatisch nach 2 minuten auf einen kanal und nach 2 sekunden verschwindet auch der ton. also kann ich höchstens 2 minuten nur mein wunsch programm sehen.
    ich habe es auch mit win tv probiert da ist es genau so. und wen ich system works deinstaliere geht alles, wie immer.

    könnt ihr mir vieleicht sagen wo das problem liegt oder was ich dagegen tuen kann? hatt einer das selbe problem?

    meine Hard ware.

    CPU: AMD 1200C
    RAM: 3x 128MB SDRAM 133
    Asus Geforce 2MX Grafikarte
    Asus A7v 133 Mainboard
    Hauppauge FM Tv Karte
    Soundblaster 5.1 Live Soundkarte
    Betriebssystem WIN XP SP1 mit XP Plus

    bei neheren angaben bitte melden

    THX im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen