Norton Systemworks 2003

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Raupe, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raupe

    Raupe Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo ich brauche euere Hilfe.

    Kann mir jemand sagen ob es von Symantec ein prog. gibt mit dem man das Norton systemworks 2003 restlos von der Platte
    bekommt.Habe beim deinstallieren einen Absturz gehabt,und
    nun hängt der halbe kram noch auf der Platte.Ich kann nicht weiter deinstallieren,aber neu aufspielen kann ich es aber auch nicht da noch reste auf der Platte sind.


    Mfg Raupe
     
  2. Raupe

    Raupe Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    22
    Auf der Seite von Symantec wird darauf hingewiesen,das mit dem prog.sym-exe.die sich auf der norton systemworks 2003 cd befindet keine dateien oder komponenten von Sytemworks 2003
    entfernt werden können.Es werden nur ältere Versionen bevorzugt.

    Mfg Raupe
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ja, format - ist sogar bei Windows dabei.



    @dieschi: Ich zwicke jetzt mal das Telefonkabel durch - n8


    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen