Norton Systemworks 2004

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von f.pelkner, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f.pelkner

    f.pelkner Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    38
    Moin,

    kann mir mal einer verklickern, wie ich unter Norton SW 2004, bzw AntiVirus die dauernden Prüfungen abschalten kann? Mag ja ganz toll sein, aber wenn man immer wieder die Meldung bekommt: "AntiVirus wartet auf Prüfung von install.exe" oder so, nervt es ganz schön. Zumal ich mir sicher bin, dass die programme, die ich installiere virenfrei sind.

    Mfg

    fp
     
  2. f.pelkner

    f.pelkner Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    38
    oh...stimmt...danke...ich dummerchen :-)
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Dann verzichte einfach auf einen Virenscanner :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen