norton systemworks 2005 premier seriennummer ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sdc, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hallo
    ich habe norton systemworks 2005 premier installiert, leider habe ich den umschlag mit dem produktschlüssel/ seriennummer verloren. gibt es eine möglichkeit ihn irgendwie. auf meinem xppro herauszufinden
    danke sdc
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Da solltest du dich an den Händler oder den Hersteller wenden, jede andere Hilfe läuft den NUBs zuwider.
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Du hast doch beim activieren der Software eine Nummer angezeigt bekommen ,versuch es doch damit beim Service von Symantec.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen